/ Forside/ Karriere / Uddannelse / Andet uddannelse / Spørgsmål
10  granner01 525
lille tysk rettelse tak.
Fra : cool2000000
Vist : 415 gange
176 point
Dato : 08-03-09 22:08

Im Jahr 1989, die Mauer fiel. Nicht nur durch Deutschland und Europa nach unten durch und verändert die Karte, Weltanschauungen und Lebensweisen für Millionen. Von 1961 bis 1989 lebte DDR wurden gesperrt und können nur in anderen kommunistischen Ländern kontrolliert. Die Ausnahmen waren Rentnerhier und DDR Regime ersparte Geld, indem ihnen die Reise zu Verwandten in den Westen. Schrittweise DDR-Regime auch gute Geschäfte zu inhaftieren Bürger und lassen Sie dann die westdeutsche Regierung zu kaufen, frei von harter Währung. Die meisten Deutschen waren heute Armen und hatten keine Arbeit. Ihre Arbeitsplätze wurden durch die reichen Deutschen. So In der DDR und in Ostberlin war der sogenannte Aufbau des Sozialismus voll angelaufen und sämtliche Fabriken, Dienstleistungsbetriebe, Landwirtschaften wurden verstaatlicht. Bedenken hinsichtlich der Familien auf beiden Seiten waren enorm, und sie lebten in unklar.

Kommentar
Fra : Smokei

Dato : 08-03-09 23:20

Weltanschauungen

Er der ikke et U for meget i det ord

Annuller spørgsmålet
Fra : cool2000000

Dato : 11-03-09 22:09

Jeg har desværre ikke modtaget et gyldigt svar, og annullerer derfor dette spørgsmål