/ Forside/ Karriere / Uddannelse / Undervisning / Spørgsmål
10  Balcanard 580
Oversættelse - tysk
Fra : weld
Vist : 2361 gange
40 point
Dato : 29-11-08 22:40

Jeg har lavet en oversættelse, der skal afleveres. Den er sådan set færdig, men da hverken min far eller min mor er gode til tysk (eller andre lige i nærheden), så kunne jeg godt tænke mig, hvis der var een der gad at se den igennem. Så kom med noget konstruktiv kritik.

Als Gabi in den Keller eintrat, machte jemand das Licht aus. Sie hörte gleichzeitig, dass die Tür hinter ihr zuging. Gabi sah ein, dass sie war eingesperrt. Es sah schlecht aus. Sie überlegte, was sie musste machen. Sie fürchtete zu flippen total aus. „Ich muss mich zusammennehmen“, dachte sie. Sie versuchte zu denken nach: „Was passiert?“ Plötzlich hörte sie einen Laut drang von außen ein. Das hörte sich wie Lachen an. Sie ging zu der Tür zurück. Gott sei Dank! Die Tür war nicht geschlossen ab. Sie riss die Tür auf – und vor der Kellertür standen Peter, Hans und Jutta. Sie hatten Flaggen nahmen mit, und die ganze Treppe war geschmückt aus mit Ballons. „ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir wollten nur dir überraschen.“

Kommentar
Fra : Sunowich

Dato : 29-11-08 23:05

Prøv at sætte teksten ind i Goggle tranlate. Jeg kan desværre ikke hjælpe dig ellers

Kommentar
Fra : chicapigen

Dato : 29-11-08 23:44

hej

jeg har googlet en oversættelse til dig og når du læser det kan du godt se det ikke helt hænger sammen , men så kan du måske se hvad du skal lave anderledes.

Gabi som fandt sted i kælderen, nogen der lyset. Hun hørte på samme tid, at døren bag hende modtaget. Gabi så, at hun blev fængslet. Det så slemt. De overvejet, hvad de skulle gøre. De frygtede, at helt flip ud. "Jeg må tage sammen," tænkte hun. Hun forsøgte at tænke efter: "Hvad skete der?" Pludselig hørte hun en lyd udefra en briste. Det lød som, hvordan man griner. Hun gik til bagdøren. Gudskelov! Døren var ikke lukket fra. De rev døren - og før kælder døren stod Peter, Hans og Jutta. De havde deltaget med flag, og hele trappe blev dekoreret med balloner. "Tillykke med din fødselsdag. Vi kun ønskede at overraske dig. "

hilsen chicapigen

Accepteret svar
Fra : kETCHIKAN

Modtaget 20 point
Dato : 29-11-08 23:58

Als Gabi in den Keller eintrat, machte jemand das Licht aus. Sie hörte gleichzeitig, dass die Tür hinter ihr zuging. Gabi sah ein, dass sie eingesperrt war. Es sah schlecht aus. Sie überlegte, was sie machen musste. Sie fürchtete total auszuflippen. „Ich muss mich zusammennehmen“, dachte sie. Sie versuchte nachzudenken:"Passiert was?" Plötzlich hörte sie einen Laut von außen. Das hörte sich wie Lachen an. Sie ging zu der Tür zurück. Gott sei Dank! Die Tür war nicht abgeschlossen. Sie riss die Tür auf – und vor der Kellertür standen Peter, Hans und Jutta. Sie hatten Flaggen mitgenommen, und die ganze Treppe war ausgeschmückt mit Ballons. „ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir wollten dich nur überraschen.“

Kommentar
Fra : Klumme

Dato : 30-11-08 01:38

Man kan ikke bruge Googels oversætter til den slags.

Kommentar
Fra : Hausbaer

Dato : 30-11-08 08:34

Mit bud på den.

Als Gabi in den Keller eintrat, machte jemand das Licht aus. Sie hörte gleichzeitig, dass die Tür hinter ihr zuging. Gabi sah ein, dass sie war eingesperrt. Es sah schlecht aus. Sie überlegte, was sie machen sollte. Sie fürchtete, daß Sie total ausflippen sollte. „Ich muss mich zusammennehmen“, dachte sie. Sie versuchte nach zu deneken: „Was passiert?“ Plötzlich hörte sie einen Laut, der von außen hereindrang. Das hörte sich wie Lachen an. Sie ging zur Tür zurück. Gott sei Dank! Die Tür war nicht abgeschlossen . Sie riss die Tür auf – und vor der Kellertür standen Peter, Hans und Jutta. Sie hatten Flaggen dabei, und die ganze Treppe war geschmückt mit Luftballons. „ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir wollten Dich nur überraschen.“

Kommentar
Fra : Hausbaer

Dato : 01-12-08 11:22

Hej

Nu husker du lige at give point til den du syndes har ramt bedst.. ellers kunne det jo godt være at man ikke "gider" næste gang.

Mvh
Henrik

Godkendelse af svar
Fra : weld

Dato : 14-12-08 13:53

Tak for svaret kETCHIKAN.